Yoga mit Katrin
 Yin Yoga  in Kirchwerder

   Yoga Nidra   

Der nächste Termin für Yoga Nidra folgt demnächst

In unserem oft hektischen Alltag geraten wir manchmal an unsere Grenzen und fühlen uns nicht mehr in unserer Mitte. Innere Unruhe und das Gefühl gestresst zu sein, sind die Folge und lassen uns immer häufiger nicht mehr zur Ruhe kommen.
Yoga Nidra, auch genannt der yogische Schlaf, ist eine wirksame Tiefenentspannungstechnik. Eine geführte Meditation im Liegen lässt Körper und Geist vollkommen entspannen, indem durch die angeleiteten mentalen Übungen das Gehirn in den Zustand zwischen Wachen und Schlafen versetzt wird. Mit Yoga Nidra kannst du leichter entspannen, dich erholen und Stressgefühle reduzieren.
In der Yoga Nidra Stunde erwarten dich Lockerungsübungen, eine Atemübung und eine geführte Meditation zur Tiefenentspannung im Liegen sowie abschließende Lockerungsübungen.